Leichte Schneeschuh-wanderung für Einsteiger und Geniesser

Gemütliche Schneeschuhwanderung in der herrlichen, alpinen Winterlandschaft auf Sunnbüel bei Kandersteg.

Mit der Gondelbahn geht es hinauf zum Bergrestaurant, wo wir mit einem Kaffee/ Gipfeli beginnen. Während der Tour erwartet uns eine wunderbare Fernsicht ins Gasteretal und gewaltige Bergmassive mit einer imposanten Kulisse. Unterwegs erhältst du hilfreiche Informationen und Tipps zur Gehtechnik, Sicherheitsausrüstung und Tourenplanung. Geeignet für Einsteiger, Geniesser und Personen, die ihr Wissen zum Schneeschuhsport vertiefen möchten.

GRAD / ANFORDERUNGEN

Leichte Schneeschuhwanderung WT1 / Körperliche Anforderung: Tief.

DISTANZ / GEHZEIT

Ca. 4.8 km / ca. 2 h 30 min

AUFSTIEG / ABSTIEG

130 m / 127 m

EIGNUNG

Ideal für Einsteiger, die gerne mal ausprobieren möchten.

«Auf einfacher Rundtour faszinierT die einmalige Kulisse.»

Thomas Schüle, Wanderleiter mit eidg. Fachausweis

Kontaktformular

Wenn du keine Wanderung auf meiner Seite entdeckt oder einen eigenen Wunsch für eine Wanderung hast, dann kontaktiere mich einfach. Ich bin gerne für dich da!

Contact Us blau

Abschnitt

Abschnitt

Dropbox
Nach oben scrollen