Grimmialp, Fromatthütte 1800 m

Ursprüngliche Bergdörfer und ein wildromantisches Naturschutzgebiet mit Bergsee!

Traumhaft schöne Bergwanderung mit viel Panorama und einem malerischen Bergsee im Zentrum des Naturparkes Diemtigtal. Ein Abstecher zur gastfreundlichen Fromatthütte lohnt sich!

GRAD / ANFORDERUNGEN

Bergwandern T2 / Körperliche Anforderung: Mittel.

DISTANZ / GEHZEIT

Ca. 16 km / ca. 5 h

AUFSTIEG / ABSTIEG

649 m / 649 m

EIGNUNG

Sommerwanderung.

«Ein faszinierendes Panorama ins Simmental»

Thomas Schüle, Wanderleiter mit eidg. Fachausweis

Kontaktformular

Wenn du keine Wanderung auf meiner Seite entdeckt oder einen eigenen Wunsch für eine Wanderung hast, dann kontaktiere mich einfach. Ich bin gerne für dich da!

Contact Us blau

Abschnitt

Abschnitt

Dropbox
Nach oben scrollen